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Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Gemeindekanzlei 70-80%

1. Februar 2024
Kaisten ist eine attraktive, wachsende Gemeinde im Fricktal mit knapp 3'000 Einwohnern. Für unsere Verwaltung suchen wir per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine(n)
 
Sachbearbeiter/in Gemeindekanzlei 70-80%

Ihr neuer Job
  • Allgemeine Arbeiten Gemeindekanzlei (Geschäftsverwaltungssystem CMI Axioma)
  • Fallverantwortung im Bereich Einbürgerungswesen
  • Organisation und Ansprechperson bei Gemeindeanlässen und im Bereich Einzelanlassbewilligungen
  • Betreuung gemeindeeigene Website/Social Media
  • Administrative Unterstützung im Baubewilligungswesen (Koordination, Publikationen, etc.)
Das bringen Sie mit
  • Kauffrau/Kaufmann EFZ, vorzugsweise in der Branche öffentliche Verwaltung
  • Berufserfahrung in einer aargauischen Gemeindekanzlei, nach Möglichkeit
  • Stilsicheres Deutsch (sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise)
  • Schnelle Auffassungsgabe und Organisationsstärke
  • Einsatzfreude und Teamgeist
Das bieten wir
  • Interessante Tätigkeit mit Einblick in viele Bereich der Gemeinde
  • Flexibles, selbstständiges und anspruchsvolles Arbeiten
  • Unterstützung durch ein gut eingespieltes Team
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
 
Weitere Auskünfte zu dieser vielseitigen Stelle erteilt Manuel Corpataux, Gemeindeschreiber und Verwaltungsleiter, Poststrasse 7, 5082 Kaisten, manuel.corpataux@kaisten.ch, Telefon 062 869 13 01.
 
 

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