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Inhalt
Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Abteilung Finanzen 80%
per 1. November 2023 oder nach Vereinbarung
Ihr neuer Job
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Selbständige Führung der Kreditorenbuchhaltung
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Verantwortung und Führung der Raumreservation
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Mitarbeit in der Finanz- und Debitorenbuchhaltung
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Mithilfe beim Jahresabschluss und bei den Budgetierungsarbeiten
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Mithilfe bei der Betreuung der Lernenden
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Diverse administrative Arbeiten
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Schalter- und Telefondienst
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (öffentliche Verwaltung von Vorteil)
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Berufserfahrung im Finanzbereich aargauischer Gemeinden erwünscht
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Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
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Sicheres und freundliches Auftreten, Diskretion und Loyalität
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Organisationstalent
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Einsatzfreude und Teamgeist
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Vielseitige und interessante Aufgabengebiete
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Mitarbeit in einem kleinen dynamischen Team
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Arbeiten im Front- und Backoffice
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Modern eingerichteter Arbeitsplatz
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Unterstützung bei Weiterbildungen
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Anstellungsbedingungen gemäss zeitgemässen Personalreglement
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Auskunft erteilt gerne: Patricia Treier, Leiterin Finanzen, patricia.treier@kaisten.ch, Telefon 062 869 13 41
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Bewerbungen mit Angabe der Lohnvorstellung in elektronischer Form an die Gemeinde Kaisten, Manuel Corpataux, Gemeindeschreiber, Poststrasse 7, 5082 Kaisten, manuel.corpataux@kaisten.ch, Telefon 062 869 13 01
Zugehörige Objekte
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Inserat_Sachbearbeitung_Finanzen.pdf | Download | 0 | Inserat_Sachbearbeitung_Finanzen.pdf |