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Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Abteilung Finanzen 80%

31. August 2023
Kaisten ist eine attraktive, wachsende Gemeinde im Fricktal mit rund 2'950 Einwohnern. Für unsere Verwaltung suchen wir eine(n)
 
Sachbearbeiter/in Abteilung Finanzen 80%
per 1. November 2023 oder nach Vereinbarung

Ihr neuer Job
  • Selbständige Führung der Kreditorenbuchhaltung
  • Verantwortung und Führung der Raumreservation
  • Mitarbeit in der Finanz- und Debitorenbuchhaltung
  • Mithilfe beim Jahresabschluss und bei den Budgetierungsarbeiten
  • Mithilfe bei der Betreuung der Lernenden
  • Diverse administrative Arbeiten
  • Schalter- und Telefondienst
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (öffentliche Verwaltung von Vorteil)
  • Berufserfahrung im Finanzbereich aargauischer Gemeinden erwünscht
  • Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sicheres und freundliches Auftreten, Diskretion und Loyalität
  • Organisationstalent
  • Einsatzfreude und Teamgeist
Das bieten wir
  • Vielseitige und interessante Aufgabengebiete
  • Mitarbeit in einem kleinen dynamischen Team
  • Arbeiten im Front- und Backoffice
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Anstellungsbedingungen gemäss zeitgemässen Personalreglement
Ihre Kontakte
  • Auskunft erteilt gerne: Patricia Treier, Leiterin Finanzen, patricia.treier@kaisten.ch, Telefon 062 869 13 41
  • Bewerbungen mit Angabe der Lohnvorstellung in elektronischer Form an die Gemeinde Kaisten, Manuel Corpataux, Gemeindeschreiber, Poststrasse 7, 5082 Kaisten, manuel.corpataux@kaisten.ch, Telefon 062 869 13 01
 

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