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Inhalt
Stellenausschreibung Stellvertreter/in Leiter Abteilung Steuern mit Zusatzaufgaben der Abteilung Finanzen 100%
- Erteilen von Auskünften am Schalter und Telefon
- Veranlagung von unselbständig erwerbenden natürlichen Personen
- Führen und Bewirtschaften des Steueradressregisters (STAR)
- Stellvertretung des Leiters Abteilung Steuern
- Führen der SVA-Zweigstelle
- Führen des Inventuramts
- Mithilfe bei der Berufsbildung der Lernenden
- Mitarbeit Finanzbuchhaltung / Debitorenbuchhaltung / Inkassowesen
- Mitarbeit Budget und Jahresabschluss
- Führen der Hundekontrolle
- Bewirtschaftung Gesuche familienergänzende Kinderbetreuung
- Allgemeine Verwaltungsarbeiten
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Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Branche öffentliche Verwaltung, mit praktischer Erfahrung im aargauischen Steuerwesen
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Kenntnisse der wichtigsten gesetzlichen und reglementarischen Bestimmungen im Steuerbereich
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Selbständige, exakte, speditive und zuverlässige Arbeitsweise
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Freude am Kontakt mit der Bevölkerung, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
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Bereitschaft und Kompetenz Verantwortung zu übernehmen
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Gute EDV-Anwenderkenntnisse (VERANA, DIGITAX, STAR, STAG, Axioma und MS-Office)
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Interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen Team mit hoher Eigenverantwortung
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Flexibles und selbständiges Arbeiten
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Ein motiviertes und fachlich versiertes Verwaltungsteam
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Anstellungsbedingungen gemäss zeitgemässem Personalreglement
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Zielgerichtete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Auskunft erteilt gerne Urs Schumacher, Leiter Steuern, urs.schumacher@kaisten.ch, Telefon 062 869 10 42
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Bewerbung mit Angabe der Lohnvorstellung in elektronischer Form an Gemeinde Kaisten, Manuel Corpataux, Gemeindeschreiber, Weidstrasse 1, 5082 Kaisten, manuel.corpataux@kaisten.ch, Telefon 062 869 10 50
Zugehörige Objekte
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